Über Uns

Der UBS Golfclub Zürich wurde 2001 gegründet mit dem Ziel, die Kameradschaft unter seinen Mitgliedern im Rahmen von Freizeitgestaltung im Zusammenhang mit dem Golfsport zu fördern. Dazu ermöglicht und organisiert er Golf-Events.

Wir führen fünf bis sechs vorgabewirksame Golfturniere in der Schweiz durch und nehmen am Zürcherbankenturnier und Interbancario teil. Es können alle Golfspieler, welche durch den DSG oder ASG anerkannt ist an den Turnieren teilnehmen.

Mitglieder profitieren von günstigeren Konditionen bei Turnieren und Promotionen - Nicht Mitglieder sind jedoch herzlich zu den Turnieren willkommen.

Jeder UBS Mitarbeiter oder UBS Pensionierte kann Mitglied werden, Partner von UBS Mitarbeiter sowie Ehemalige können vom Vorstand ebenfalls als Mitglieder ohne Stimmrecht aufgenommen werden.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 100.- für PFA Berechtigte / CHF 150.- für alle anderen und wird einmal jährlich eingezogen. Als Gegenleistung erhält das Mitglied vergünstigte Turnierteilnahmen im Rahmen der UBS Staff-Turnierserie.

Unser Vorstand

Name Rolle
Jodok „Jost“ HartmannMitglied
Jonas BucherMitglied
Marcel MüriMitglied
Marvin C. ReichPräsidium
Reto HunoldAktuar / Sekretär
Roli RüeggVizepräsidium
Walter MeierFinanzen

Vorstand kontaktieren

Ihr Name
Ihre Antwort-Email
Nachricht